Frauen haben oft mit speziellen Hindernissen, Konflikten und Schwierigkeiten zu kämpfen, die mit weiblichen Rollenerwartungen und Geschlechterstereotypen zu tun haben. Stereotype Vorstellungen wie „Als Frau muss ich freundlich und zurückhaltend sein“, „Ich darf mich nicht in den Vordergrund drängen“ oder „Ich muss fleissig und  perfekt sein als Frau“ können unbewußt die berufliche Karriere sabotieren und im Arbeits- wie Privatleben zu Überlastung und Verbitterung führen.

Auf Basis meiner speziellen Expertise auf diesem Gebiet unterstütze ich Sie dabei, starre und hinderliche weibliche Verhaltensmuster zu erkennen und abzulegen. Die Beratung bzw. das Coaching kann helfen, individuelle Potenziale besser auszuschöpfen, mutiger aus der zweiten Reihe herauszutreten und eigene Bedürfnisse zu erkennen bzw. ihnen mehr Raum zu geben.

Share on FacebookTweet about this on Twitter